Die Macher...

MIT VIELEN HÄNDEN erschaffen wir Winzerkunst


 

 

 

 

 

JOHANNES

 

Der Chef auf dem Winzerhof. Hauptberuflich Elektroingenieur, Meister im Umgang mit Bits und Bytes. Zurück zur Natur findet er seinen Ausgleich im Weinberg, stets begierig darauf, handwerklich aktiv zu werden. Mit unermüdlichem Einsatz, Hingabe und einem Auge für Details konzentriert er sich auf die Pflege der Rebstöcke und die Qualität unserer Weine. Besonders dem Silvaner gilt seine Leidenschaft – typisch fränkisch eben.

 


 

 

 

 

 

HEIKE

 

Die unermüdliche Powerfrau. Sie umsorgt liebevoll unsere Weinliebhaber, bearbeitet Kundenanfragen, führt die Büroorganisation und plant alles von Weinproben bis zu exklusiven 5-Gänge-Menüs. Nebenbei kümmert sie sich hingebungsvoll um unsere drei Kinder Valentin, Vincent und Rosalie, managt den Haushalt und ist die treibende Kraft auf dem Winzerhof.

 


 

 

DORIS & PETER:

 

Johannes' Eltern sind mittlerweile die Senioren auf unserem drei Generationen Winzerhof. Sie haben die solide Basis geschaffen, auf der wir erfolgreich aufbauen. Peter ist der Alleskönner auf dem Hof. Sein Lieblingsort ist die Werkstatt, wo er stets an Verbesserungen für unsere Weinbergsmaschinen tüftelt, sie repariert und wartet. Wenn er nicht in der Werkstatt anzutreffen ist, unterstützt er uns tatkräftig bei den Arbeiten im Weinberg und im Weinkeller. Doris ist unsere Etikettenkünstlerin. Sie verziert jede einzelne Flasche mit unseren Etiketten und unterstützt uns beim Weinverkauf.

 

 


 

TEAM: Ohne unsere treuen und unglaublich fleißigen Helfer würde auf unserem Winzerhof nichts funktionieren. Daher steht uns eine vielfältige Gruppe von Freunden und Verwandten zur Seite, die uns bei der mühevollen Handarbeit unterstützt, sei es bei der Weinabfüllung, der Traubenernte oder den Laubarbeiten.